Kannst Du Dir vorstellen, Deine Freunde und Familie mit Nachspeisen ohne Weizenmehl und ohne Milchprodukte zu beeindrucken? Und dafür sogar noch viel Lob zu bekommen?

  • Ich habe für dich insgesamt 10 Glutenfreie und Milchfreie Rezepte , Tipps und vieles mehr vorbereitet... 
João da Silva
Deine TrainerinOlá ich bin Tata Mössenlechner

Brazilian Cooking Spezialistin mit Schwerpunkt auf Laktose- und Glutenfreie Gerichte und Gründerin des Blogs tcooking.at

Ich habe diesen Kurs entwickelt, damit du nicht auf leckere süsse Desserts verzichten musst, trotz deiner diätetischen Einschränkungen wegen Allergien oder Unverträglichkeiten oder auch wenn du auf der Suche nach einer ausgewogeneren Ernährung bist. 

Hier kannst du die Vorteile alternativer Zutaten genießen und noch viele Komplimente bekommen ;)   
Komm mit mir!

Die Anmeldung für den Online Kurs Sweet Brazil Light  ist bald möglich...du kannst dich in der Zwischenzeit in der Warteliste eintragen und ich benachrichtige dich gerne sobald es los geht!