Logo2

Tata's Cooking Academy
Kochkurse by Tata Mössenlechner

Klickpages

Entdecke die Welt der Brasilianischen Küche

Lerne die geschmackliche Vielfalt Brasiliens kennen. Hier findest Du ganz neue Koch-Ideen. Ich zeige Dir die klassischen Rezepte Brasiliens und wie einfach sie zum Nachkochen sind. Verwöhne Deinen Gaumen mit der bodenständigen, abwechslungsreichen und vielfältigen Hausmannskost Brasiliens.

Kursüberblick

Klickpages

Brazilian Cooking Workshop VIP

Kochkurse direkt vor Ort in Wien oder in kleinen Gruppen bei dir zu Hause. Hier lernst du unter meiner Anleitung wie man bestimmte Speisen zubereitet...Genuss und Spass steht hier im Vordergrund!
Klickpages

Online Kurs
Sweet Brazil Light - Gluten- und Milchfrei


Lerne die Süsse Seiten Brasiliens kennen mit dem 12 besten Nachspeisen in der Version Milchfrei und Glutenfrei


Tata Mössenlechner - Deine Trainerin
Deine Trainerin


Olá ich bin
Tata Mössenlechner

Brazilian Cooking Spezialistin mit Schwerpunkt auf Michfreie und Glutenfreie Gerichte und Gründerin des Blogs tcooking.at
 
Ich habe meine Kochkurse so entwickelt, damit du nicht auf leckeres Essen verzichten musst, trotz deiner diätetischen Einschränkungen wegen Allergien oder Unverträglichkeiten oder auch wenn du auf der Suche nach einer ausgewogeneren Ernährung bist.

Hier kannst du die Vorteile alternativer Zutaten genießen und noch viele Komplimente bekommen ;)
   
Komm mit mir!

Kochen macht Spass! Hier ein paar Eindrücke 
unserer letzten Kurse und Workshops... 

FOLGE TCOOKING AUF FACEBOOK

Mapa do seu plano de Lançamento


Verpasse keine wertvollen Infos, Tipps und Rezepte mehr!
Abonniere jetzt meine kostenlosen

Tata's News

Häufig gestellte Fragen:

FAQ

WAS IST TATA´S TCOOKING ACADEMY ?

Tata´s Cooking Academy ist die Kochschule für Brasilianische Küche und (Koch-) Kultur.
Geboten werden sowohl Online Kurse als auch Vor-Ort Workshops. Die vorgestellten Speisen bringen mehr Abwechslung auf den Teller. Mit Leichtigkeit sollen bodenständige Gerichte, Hausmannskost, aber auch innovative und neue Rezeptideen nachgekocht werden können. Tata´s Cooking Academy bringt neuen Schwung in den Koch-Alltag. Unser Prinzip ist die Vielfalt und Abwechslung. Der Spass und die Freude am Kochen für alle - sind uns sehr wichtig. Das gemeinsame Genießen, ob virtuell oder auch beim Workshop vor Ort macht mehr Spass und verbindet. Mit Tata´s Cooking Academy kommst Du auf den Geschmack Brasiliens, ohne Reisen zu müssen.

WAS LERNT MANN/FRAU BEI TATA´S TCOOKING ACADEMY?

Die Spezialität des Hauses ist die Brasilianische Küche. Du lernst dabei landestypische Speisen, Früchte und Zutaten kennen, die unterschiedlichen regionalen Speisen Brasiliens  bis hin zu Möglichkeiten, mit neuen Trends und Strömungen aus der ganzen Welt mit dem gelernten neu zu verbinden.

WORAUS BESTEHEN DIE ONLINE-KURSE?

Jeder Kurs besteht aus einer Reihe von Videoklassen, in denen das Thema jedes Kurses erläutert wird. Jede Klasse besteht aus einer kurzen Beschreibung und Notizen mit den Highlights. Darüber hinaus kannst Du ein Kochbuch als Ebook für den Kurs völlig kostenlos herunterladen.

KANN ICH DIE VIDEOS DER KURSE HERUNTERLADEN?

Nein, das ist nicht vorgesehen. Denk bitte daran, dass das Herunterladen eines vollständigen Kurses viel Speicherplatz auf deinem mobilen Gerät, Tablet oder Laptop beanspruchen würde. Aus diesem Grund haben wir den Zugriff "Mein Konto" erstellt, damit du ihn jederzeit eingeben kannst, ohne sich um das Hosten des Materials kümmern zu müssen.

GIBT ES TERMINE FÜR DEN KURS?

Für die Online Kurse gibt es keine Termine. Gemäss deines Zeitplans kannst du dir selbst einteilen, wann du die verschiedenen Kurs-Einheiten ansehen möchtest. Zu den genauen Zeiten der Vor-Ort Kurse beachte bitte unsere Informationen auf der Webseite. 

WAS PASSIERT, WENN ICH FRAGEN ZU DEN INHALTEN IN DEN KURSEN HABE?

Keine Sorge! Du kannst uns Deine Fragen direkt in der Kurs Plattform senden, wann immer Du möchtest, wir kümmern uns darum dir so zeitnah wie möglich zu helfen. Eine andere Möglichkeit besteht darin, uns unter hallo@tcooking.at zu schreiben. Wir werden auch alle dort auftretenden Fragen beantworten.

WENN ICH NICHT ZUFRIEDEN BIN, BEKOMME ICH MEIN GELD ZURÜCK?

Es gibt aber eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Solltest du nach dem Kauf nicht zufrieden sein, kannst du dich innerhalb von 14 Tagen melden und wir werden deinen Kauf stornieren. Solange du das in jedem Kurs enthaltene eBook oder Material nicht heruntergeladen hast, wird der volle Betrag zurückerstattet.

Hast du noch eine Frage?

Dann bin ich gerne für dich da!
  • Support Via E-MAIL

    Für weitere Fragen erreichst du mich unter:
     hallo@tcooking.at